Warum eine Schlafberatung?

 

Eure Nächte sind schlecht und ihr seid tagsüber total erschöpft?

Der Schlafmangel macht euch zu schaffen?

Ihr seid vor lauter Müdigkeit nicht mehr ihr selbst?

Ihr seid antriebslos, reizbar, ungeduldig?

Euer Baby schläft nur auf eine Art und Weise ein und ihr merkt, dass ihr das nicht mehr leisten könnt?

Euer Kleinkind wacht immer noch sehr häufig auf?

Ihr braucht Notfalltipps, weil ihr eure Augen kaum noch aufhalten könnt?

Ihr wollt einfach nur mal wissen, was "normaler" Babyschlaf eigentlich ist?

 

Im Rahmen einer Schlafberatung besuche ich euch Zuhause. Ich höre euch zu und finde gemeinsam mit euch Lösungen, die der ganzen Familie zu mehr Schlaf verhelfen.

Ich erkläre euch das Schlafverhalten eures Babys vor evolutionsbiologischem Hintergrund und möchte diesen mit euch in unser modernes Leben einbetten.

Unter Beachtung der aktuellen SIDS Richtlinien erkläre ich euch, wie ihr die Bedürfnisse eures Babys oder Kleinkindes auch Nachts befriedigen könnt.

Als artgerecht® Schlaf Coach bin ich immer auf der Suche nach individuellen Lösungen, bei der die Bedürfnisse aller berücksichtigt werden. Schlaftrainings lehne ich ab.

 

 

Zertifizierte Trageberaterin | Die Trageschule

Zetifizierter Babyschlaf Coach | artgerecht®

Ausbildung zur AFS Stillberaterin ab Juni 2018