Kommentare: 16
  • #16

    Yvonne (Dienstag, 19 Dezember 2017 14:29)

    Liebe Tanja,
    mein Mann und mir hat deine Trageberatung sehr geholfen, denn wir konnten bei dir all unsere Fragen los werden und verschiedene Tragehilfen mit Puppe und Kind testen. Wir sind auf die Trageberatung gestoßen, da wir eine umfassende Beratung und eine gute Auswahl an Tragehilfen wollten, die wir hier im Umkreis im Geschäft nicht gefunden hätten. Durch dich sind wir auf eine Modell gestoßen, das uns bis dahin nicht bekannt war und haben auf diese Weise unsere perfekte Wahl getroffen. Danke.

  • #15

    Sabine (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:35)

    Zwar war ich vor der Beratung fast schon entschieden, mir einen Bondolino zuzulegen (was ich dann auch getan habe), dennoch war es sehr hilfreich, noch einmal verschiedene Tragesysteme ausprobieren zu können. Dadurch konnte ich eine Entscheidung treffen, die sich richtig anfühlte (nachdem ich beim ersten Kind mit dem damaligen Tragesystem sehr unzufrieden war). Zudem konnte ich einmal alle Fragen loswerden, die sich beim Tragen so ergeben (welche Kleidung im Winter etc...) Vielen Dank für die Unterstützung!

  • #14

    Emina (Samstag, 11 November 2017 11:12)

    Wir haben ein Frühchen daheim und waren unsicher, wie wir sie am besten tragen sollten. Tanja hat uns toll beraten, sodass unser Baby jetzt noch öfter an uns gekuschelt einfach sein kann. Vielen Dank, liebe Tanja!

  • #13

    Silke Hüttig (Mittwoch, 18 Oktober 2017 19:10)

    Inzwischen gibt es kein oder kaum noch Theater, wenn wir unsere Kleine in die
    Manduca tun und sie schläft nun oft auch noch, wenn wir nach Hause
    kommen, lässt sich schlafend aus der Manduca nehmen, aufs Bett legen und
    schläft weiter! Das hat es vorher nicht gegeben. Unterwegs ist sie auch
    meist viel ruhiger, so als würde sie einfach in die Manduca gehören. Das
    ist richtig klasse und ich bin froh, dass du bei uns warst.

    Das mit dem Sling ist auch ganz prima (Ich habe einen Ring-Sling
    gekauft). Manchmal will sie zwar nicht drin sein, dann nehme ich sie
    auch wieder raus, aber insgesamt geht es auch viel besser als vorher in
    der Manduca oder dem Ergo Carrier auf der Hüfte.

  • #12

    Natascha (Donnerstag, 03 August 2017 19:54)

    Liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für deine tolle Beratung. Es war total hilfreich und super dass es so kurzfristig mit einem Termin geklappt hat. Dadurch konnten wir die Trage im Urlaub gleich testen und wir sind so zufrieden mit dem Ruckeli, auf welches wir ohne dich gar nicht aufmerksam geworden wären.
    Liebe Grüße Natascha

  • #11

    Anna (Dienstag, 04 Juli 2017 21:45)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für deine super Beratung und deine offene und sympathische Art. Es war nicht nur sehr hilfreich und informativ, sondern hat auch richtig Spaß gemacht! Wenn es darum geht, die Rückentragetechnik mit Tragetuch zu erlernen, dann melde ich mich bestimmt wieder bei dir! Du wurdest mir von einer Freundin empfohlen und ich werde dich sicherlich auch weiterempfehlen :-) !
    Liebe Grüße
    Anna

  • #10

    Kirstin (Dienstag, 04 Juli 2017 12:35)

    Liebe Tanja,
    ein ganz großes Dankeschön für deine sympathische und unglaublich umfangreiche Beratung. Das hat mir die Auswahl der Trage sehr vereinfacht, ohne dich wär ich jetzt noch am Suchen. Nun kann der Urlaub kommen!

  • #9

    Christina (Sonntag, 07 Mai 2017 07:28)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für deine herzliche, sympathische und kompetente Beratung für unseren kleinen Elijah! Wir sind total glücklich mit der Ruckeli-Trage, die wir über dich kennengelernt haben und unser Kleiner ist ein richtiges Tragekind geworden.
    Vielen Dank und alles Liebe,
    Christina

  • #8

    Birgit (Sonntag, 26 März 2017 23:24)

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für die anschauliche und praktische Trageberatung, zu der Du mit „Sack und Pack“ (Tücher, Puppen etc.) angerückt bist. Nach der Erprobung unter Deiner sympathischen, informativen und kurzweiligen Anleitung konnte ich das Erlernte mittlerweile schon erfolgreich anwenden und fühle mich gut gerüstet für eine sichere Trageweise im Alltag, dies nicht zuletzt auch mit Hilfe der von Dir im Anschluss als Erinnerungsstütze überlassenen bebilderten Trageanleitung. Auf Dein Angebot, zu einem späteren Zeitpunkt auch die Rückentragetechnik für ältere Kinder zu erlernen, komme ich ggf. gerne zurück.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • #7

    Daniela (Donnerstag, 23 März 2017 18:24)

    Sehr nette und kompetente Beratung. Hat uns sehr weiter geholfen! Lieben Dank, Tanja!

  • #6

    Wanda (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:01)

    Liebe Tanja,
    Die Beratung hat mir sehr viel Spaß gemacht! Jetzt fühl ich mich bereit meine kleine Tochter auf dem Rücken zu tragen und kann den Sommer und viiiieeele Tragestunden kaum erwarten! Ich werde dich auf jeden Fall meinen Mutti-Freunden weiterempfehlen ❤

    Liebe Grüße, Wanda

  • #5

    Nina (Montag, 09 Januar 2017 21:54)

    Liebe Tanja,

    mit deiner sympathischen Art und deinem Wissen hast du uns ganz toll beraten.
    Ohne dich hätten wir uns wahrscheinlich für ein Modell entschieden, was nicht gepasst hätte.
    Wir haben dank Dir unsere perfekte Trage gefunden.

    Liebe Grüße
    Nina

  • #4

    Susanne (Donnerstag, 06 Oktober 2016 12:35)

    Liebe Tanja, wir drei möchten uns sehr für Deine gute Beratung bedanken! Du hast viel Geduld mitgebracht und ein aufmerksames Auge. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Liebe Grüße, Susanne

  • #3

    Nadja K. (Mittwoch, 28 September 2016 11:28)

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für deine super Trageberatung. Dank dir weiß ich jetzt, welche Tragemöglichkeiten mir zusagen. Jetzt muss ich nur noch auf den kleinen Mann warten und dann freu ich mich schon auf einen weiteren Termin mit dir, um das ganze dann auch nochmal mit Baby zu üben.

    Liebe Grüße
    Nadja

  • #2

    Kathrin (Mittwoch, 14 September 2016 14:13)

    Liebe Tanja,

    Ganz lieben Dank für deine tolle Beratung und, dass du so kurzfristig Zeit hattest uns bei unserem "Trage-Notfall" zu helfen :-) Jetzt mit den richtigen Einstellungen fühlt sich die kleine Maus endlich richtig wohl in der Manduca.

    Die Beratung war super sympathisch und sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • #1

    Martina F. (Montag, 29 August 2016 00:15)

    Liebe Tanja, schade dass ich nicht in Freiburg wohne und schon 2 Kindergartenkinder habe- ansonsten wäre ich in deine Trageberatung gekommen

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Tanja Betzler | Freiburg im Breisgau